Sie sind hier: Startseite » Termine

Online-Terminbuchung

Mund-Nase-Bedeckung nicht vergessen
Mund-Nase-Bedeckung nicht vergessen

Liebe Kunden,
schön, dass Sie hier bei uns einen Termin finden wollen.

Bitte beachten Sie folgende aktuelle Regeln für Ihren Kontakt mit uns und unseren Mitarbeitenden:

* Kommen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Termin, um Verzögerungen im Ablauf und damit Warteschlangen / Menschenansammlungen zu vermeiden.

* Bitte kommen Sie allein oder mit maximal einer Begleitperson zu uns. Die Personen, die sich zeitgleich bei uns aufhalten dürfen, sind amtlich begrenzt.

* Sie müssen keine Maske mehr tragen, wenn Sie uns besuchen; wir bitten Sie jedoch aktuell noch freiwillig eine Mund-/Nasenbedeckung zu tragen - Vielen Dank!

* Halten Sie bitte einen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen ein.

Wir sind rund um die Uhr mit unserem Online-Buchungstool für Ihre Wünsche und Bedürfnisse da: Wir freuen uns auf Sie!
Sollten Sie Probleme oder Fragen dazu haben, rufen Sie uns bitte an. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Hinweise zum Buchungstool

  • Sie können Termine für 2 Monate im Voraus buchen. – Die Termine werden fortlaufend automatisch freigeschaltet.
  • Das Buchungstool öffnet sich in einem neuen Fenster für Sie.
  • Ihre Terminbuchung wird erst wirksam, wenn Sie nach wenigen Minuten eine Buchungsbestätigung per E-Mail von unserem Dienstleister "bookingtime" als Absender erhalten. Bitte prüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner auf den Erhalt solcher E-Mails.
  • Eine zusätzliche Terminerinnerung erhalten Sie 24 Stunden vor dem Termin ebenfalls über diesen E-Mail-Absender.
  • Abhängig von unserer Personalverfügbarkeit im Team, werden ggf. jeden Dienstag zusätzliche Termine für die jeweils aktuelle Woche freigeschaltet.

Ihr Termin in Laden oder Werkstatt

  • Terminbuchung im Laden

    Terminbuchung im Laden

    Sichern Sie sich hier Ihre Ergonomie- oder Fahrradberatung und vereinbaren Sie die Übernahme Ihres Neurades bei uns im Laden. mehr

  • Terminbuchung in der Werkstatt

    Terminbuchung in der Werkstatt

    Vereinbaren Sie direkt hier Ihren Wartungs- oder Reparaturtermin: Wenn die Schaltung hakt, Ihr Drahtesel einen Platten hat oder Bremsbeläge getauscht werden sollen, finden Sie hier bestimmt Ihr passendes Zeitfenster zur Abgabe Ihres Fahrrades in unserer Werkstatt. mehr

  • FAQ zu Terminbuchungen

    mehr

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Kurze Wartezeiten für *registrierte* Kunden!

Sofern technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll reparieren wir jedes Fahrrad (aber nicht jedes Pedelec) in unserer Werkstatt.
Wenn Ihr Fahrrad bei uns gekauft wurde, können Sie zusätzlich Vorzugstermine buchen!
So geht's:
1. Lassen Sie sich bitte hier als Zentralrad-Kunde mit einem bei uns gekauften Fahrzeug identifizieren.
2. Wir senden Ihnen spätestens am nächsten Werktag per E-Mail eine Kundenkennung (dies ist nicht Ihre Kunden-Nummer bei uns!).
3. Wenn Sie unsere Antwort erhalten haben, klicken Sie unten im Buchungs-Tool auf den Button [Anmelden/Login].
4. Dann wählen Sie [Jetzt Benutzerkonto erstellen] und geben im Registrierungsverlauf die Ihnen mitgeteilte Kundenkennung ein.

Wenn Sie sich dann anmelden, sehen Sie in Ihrem Benutzer-Bereich unseres Buchungssystems Ihre Vorzugstermine mit verkürzter Wartezeit!