Sie sind hier: Startseite » Über uns » Karriere

Werkstattleitung m/w/d

Wir suchen ab sofort
Zweiradmechatroniker (ideal: Fahrrad) m/w/d
Fahrradmonteur m/w/d
...
für die Werkstatt-Leitung inkl. Kundenkontakt

Wir sind ...

Unser freundliches Zentralrad-Team
Unser freundliches Zentralrad-Team
  • ... einer der führenden Fahrrad-Handelsbetriebe im Großraum
  • ... mit unserer zertifizierten Service-Werkstatt auch mitten im Zentrum von Fürth
  • ... immer bemüht, durch laufende Fortbildungen in unseren Fachgebieten auf der "Höhe der Zeit" zu sein
  • ... jung und junggeblieben, individuell, erfahren, motiviert
  • ... ein harmonierendes und gutes Team

Du hast ...

  • ... eine abgeschlossene Berufsausbildung im Zweirad-Bereich (Zweiradmechatroniker m/w/d, Fahrradmonteur m/w/d, Verkäufer m/w/d, etc.)
  • ... alternativ eine 5-jährige Berufserfahrung
  • ... sonst eine Qualifikation, die uns aus dem Sattel hebt
  • ... Lust auf eine neue Herausforderung und persönliche Veränderung

Du magst ...

  • ... unsere Werkstatt erfolgreich leiten und die Personalführung der darin Mitarbeitenden und Auszubildenden übernehmen
  • ... Reparaturen und Wartungen annehmen und für die termingetreue Organisation der Aufträge verantwortlich sein
  • ... Reklamationsquoten niedrig halten und falls doch, diese mit technischem Wissen und organisatorischen Maßnahmen selbständig bearbeiten und regulieren
  • ... bei Reparaturen und Wartungen auch im E-Bike-/Pedelec-Bereich tätig sein
  • ... über unser Warenwirtschaftssystem an der Teile-Beschaffung mitwirken und in den Auftragsprozess einfließen lassen
  • ... Vorbild für unsere Mitarbeitenden sein und eigene Ideen einbringen und umsetzen
  • ... sehen, was Du an einem Tag geschafft hast

Wenn Du auf uns, unsere Werkstatt und unser Team neugierig geworden bist, dann mache Du uns neugierig auf Dich!

Schreibe uns, warum wir gerade Dich bald bei uns begrüßen sollen, wann Du bei uns anfangen könntest und was Du verdienen möchtest an folgende Adresse:
bewerbung [at] zentralrad-fuerth.de

Wenn Du uns Unterlagen mitschickst, dann bitte ausschließlich in den Formaten PDF (bevorzugt) oder JPG.
Aus Gründen der Systemsicherheit werden Dokumente in anderem Format (DOC, ODT, WRI, etc.) ungeöffnet gelöscht und nicht beantwortet!

Alternativ zur Online-Bewerbung sende Deine Papier-Unterlagen bitte an:
Oliver Seitz
Zentralrad Fürth GmbH
Moststraße 25
90762 Fürth/Bay.