Praktikum Zweiradmechatroniker/in (Fahrrad)

Wir bieten nach terminlicher Absprache einen
Praktikumsplatz als Zweiradmechatroniker/in (Fahrrad) / Fahrradmonteur/in

Wir sind ...

Unser freundliches Team für Sie im Zentralrad
Unser freundliches Team für Sie im Zentralrad
  • ... einer der führenden Fahrrad-Handelsbetriebe im Großraum
  • ... mit unserer Service-Werkstatt auch mitten im Zentrum von Fürth
  • ... immer bemüht, durch laufende Fortbildungen in unseren Fachgebieten auf der "Höhe der Zeit" zu sein
  • ... jung, individuell, erfahren, motiviert
  • ... ein harmonierendes und gutes Team

Du magst ...

  • ... gerne verschiedene Aufgabengebiete miteinander verbinden:
  • ... handwerkliches Arbeiten
  • ... mit moderner Technik umgehen
  • ... Teil eines freundlichen Teams sein
  • ... sorgfältig und zuverlässig sein und kannst leicht technische Dinge verstehen und nachvollziehen
  • ... auch mal ölige Finger haben
  • ... sehen, was Du an einem Tag geschafft hast

Im Praktikum lernst Du, die wichtigsten Komponenten eines Fahrrades (v.a. die Schaltung und die Bremsen), zu prüfen und korrekt einzustellen und einen Schlauch zu wechseln. Nach dem Praktikum kannst Du einige wesentliche Arbeiten an Deinem Bike selbst vornehmen.

Wenn Du auf uns und unsere Werkstatt neugierig geworden bist, dann mache Du uns neugierig auf Dich!

Schreibe uns kurz und formlos, warum wir gerade Dich bald bei uns begrüßen sollen, an folgende Adresse:
bewerbung [at] zentralrad-fuerth.de

Wenn Du uns Unterlagen mitschicken magst, dann bitte ausschließlich in den Formaten PDF (bevorzugt) oder JPG.
Aus Gründen der Systemsicherheit werden Dokumente in anderem Format (DOC, ODT, WRI, etc.) ungeöffnet gelöscht und nicht beantwortet.

Alternativ zur Online-Bewerbung sende Deine Papier-Unterlagen bitte an:
Oliver Seitz & Brandon Servantes
Zentralrad Fürth GmbH
Moststraße 25
90762 Fürth/Bay.

Zweiradmechatroniker/in:

Fahrradmonteur/in: