Sie sind hier: Startseite » Termine

Terminbuchung Laden

Liebe Kunden,
hier noch einige Hinweise für Ihre Terminbuchung bei uns im Laden:

* Wir beraten Sie zu jedem Termin gerne auf ein Fahrrad: Sollten Sie Beratungen für unterschiedliche Personen wünschen, buchen Sie bitte je Fahrrad/Person einen neuen Termin; direkt im Anschluss. So können wir Sie optimal einplanen und Sie erhalten ohne Zeitdruck die beste Beratung.

* Bitte bringen Sie für eventuelle Probefahrten ein amtliches Ausweisdokument mit (Personalausweis, Führerschein).

* Wir verzichten in der aktuellen Situation vor einer Probefahrt auf Ihre Unterschrift unter unsere Probefahrt-Vereinbarung und informieren Sie hiermit, dass Sie Probefahrten auf Ihr eigenes Haftungsrisiko durchführen und uns gegenüber für etwaige Schäden an unserem Eigentum ersatzpflichtig sind.

* Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihre Kontaktdaten aus der Online-Reservierung gemäß DSGVO speichern und diese Daten im Bedarfsfall (z. B. Nachverfolgung von Infektionsketten) den zuständigen Behörden zur Verfügung stellen.

* Sie können Termine für 2 Monate im Voraus buchen. Die Termine werden fortlaufend automatisch freigeschaltet.

* Nutzen Sie zur Navigation innerhalb des Terminbereiches die unterhalb der Menüpunkte integrierte "Zurück"-Schaltfläche! - Die Zurück-Funktion Ihres Browsers leitet Sie zur zuletzt geöffneten Browser-Seite zurück.

Ab 08.03.2021 gilt:
* Es sind max. 2 Kunden pro Termin erlaubt!
* Bitte kommen Sie pünktlich zum Termin, da nach Ihrem Zeitfenster ggf. andere Kunden bereits Folgetermine gebucht haben und wir dann nicht überziehen können. - Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
* Wir nutzen zur Kontaktnachverfolgung das Portal von "darfichrein". Bitte registrieren Sie sich mit Ihren Kontaktdaten bereits vorab hier, dann absolvieren wir den Check-In an Ihrem Termin schneller. - Vielen Dank.

Bitte beachten: 1 Termin = 1 Fahrrad

Auf Grund einer technischen Störung bei unserem Dienstleister ist ggf. aktuell keine Terminbuchung möglich. Wir bitten um Entschuldigung. - Vielen Dank!

Sie erhalten nach Ihrer erfolgreichen Terminbuchung eine Bestätigung per E-Mail von unserem Dienstleister "bookingtime" als Absender. Bitte prüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner auf den Erhalt solcher E-Mails. - Vielen Dank!

Eine zusätzliche Terminerinnerung erhalten Sie 24 Stunden vor dem Termin ebenfalls über diesen E-Mail-Absender.